Damen 4.Liga – La Suze

Am Samstag, den 21.10.17, hatten wir Match gegen La Suze in Sonvilier. Wie sonst, waren wir topmotiviert und freuten uns auf den Volleyballmatch. Jedoch wussten wir auch, dass sich dieses Team in der Rangliste ober uns befindet, weshalb wir trotzdem ein wenig Respekt vor dem kommenden Spiel hatten.

Doch bereits nach den ersten Ballwechseln lief es optimal für uns und wir fanden schnell in unser Spiel hinein. Den ersten Satz konnten wir, dank starker und motivierender Leistung auf und neben dem Feld, 25:10 für uns entscheiden. Auch am Ende des zweiten und dritten Satzes (25:19 und 25:21) durften wir jeweils zum Satz-, bzw. Matchgewinn jubeln. Somit lautete das Endresultat 3:0 für uns.

Vom Anfang bis zum Schluss hielten wir als Team zusammen und hatten eine super Stimmung auf und neben dem Feld. Wir fielen zu keinem Zeitpunkt in ein für uns bekanntes Tief, sondern konnten auch nach Punktverlusten gleich wieder unser Können zeigen und so den Takt angeben. Wir freuen uns nun aufs nächste Spiel und sagen mit lauter Stimme: „Auso los“!