Nos Équipes juniors


Herren U23

Wir, die HU23, wurden soeben neugeboren. Einige Spieler haben uns verlassen, noch mehr sind dazugekommen, gar einen neuen Trainer kam hinzu. Mit dieser Neumischung wurde dem Team neues Leben eingehaucht. Ob „blutte“ Anfänger oder leidenschaftlicher Profi, alle Mitglieder zusammen bilden ein Team mit der Vision miteinander ein Fundament zu schaffen, sodass wir gemeinsam wachsen können und werden. Wir legen nicht nur Wert auf individuelle Technik und taktisches Zusammenspiel, sondern auch auf Teamgeist, Verständnis, Zielstrebigkeit, mentale Ausdauer, Humor und vor allem Fokus.

Zwar starteten wir diese Saison resultatenmässig im ungenügenden Bereich, jedoch wurde bei jedem neuen Spiel immer mehr neu ausgeschöpftes Potenzial sichtbar. Wir wissen: eine Mannschaft entsteht nicht, wenn sechs auf einem Spielfeld stehen, sondern wenn miteinander Leidenschaft, Erfolg, Erfahrungen und Emotionen erlebt werden.
Die Einstellung und das Potenzial sind da.
Der Wille und das Können sind da.
Die Spieler und die Bälle sind da.
Wir sind auf dem Weg!

Wooza!

Team

Mahdi Amini

Universal

Noël Gueniat

Universal

Sascha Zurbriggen

Universal

Simeon Frey

Universal

Simon Herzog

Universal

Coach

Noé Stemmer



Damen U23

teamfoto_du23_defWir sind ein neues, wild durcheinandergemischtes Team mit viel Freude am Volleyball. Unser Team besteht aus 11 Spielerinnen, die alle eine Doppelmeisterschaft spielen, jedoch nicht in den selben Ligen. Nebst der 4. Liga spielen manche noch in der 5., 3. oder 2. Liga. Durch die Chance zusätzlich im U23-­‐Team spielen zu können, haben wir alle das Ziel mehr Spielpraxis und Sicherheit zu gewinnen und so Erfahrung zu sammeln. Mit der Unterstützung unserer Trainerin, Nicole Allemann, haben wir unser System kennen gelernt und freuen uns als Team zusammen zu spielen. Da wir in dieser Teamkonstellation noch nicht oft trainiert und vor allem gespielt haben, möchten wir als Team zusammenwachsen und einen Teamspirit entwickeln. An jedem Match werden wir vollen Einsatz zeigen und unser Bestes geben, natürlich immer mit Freude und Spass.

Team

Coach