Leider keine Punkte für die Damen 2.Liga

Dieser Matchbericht, wird auf Wunsch des Teams kurz gehalten.

Es war eine ständige Aufhohljagd zwischen den beiden Teams, worin das nidauer Team leider schliesslich verloren hat.

Der erste Satz begann schon so, dass die nidauer Frauen mehrer Punkte hinten lagen. Wir konnten glücklicherweise aufholen, jedoch verloren wir den Satz 23 zu 25.

Der zweite Satz begann genau gleich wie der Erste. Ein Déjàvu. Unser Block war nicht gut gestellt und viele kleine Fehler machten uns mit 20:25 zum Verlierer von diesem Satz.

Erst im dritten Satz lagen wir zu Beginn vorne und konnten die Gegner etwas verunsichern. Die Punktejagd zwischen den Teams ging bis zu 18:18. Alle kämpften um jeden Punkt, doch auch einige Wechsel von Coach Fäbu nützten leider nichts mehr. Wir fuhren mit einem 0:3 nach Hause.